Lovelys - CartoonBox by Uli Stein

Uli Stein wurde 1946 in Hannover geboren. Er arbeitete zunächst als freier Journalist, Fotograf und Drehbuchautor für Radio-Comedy, bevor er seine Karriere als Cartoonist begann. Mitte der Siebziger Jahre erregte sein Humor die Aufmerksamkeit verschiedener bedeutender Zeitschriften. In der Folge erschienen seine Cartoons in über 100 Zeitschriften und Magazinen in ganz Europa.

1982 brachte er erste Postkarten und Bücher heraus. Mittlerweile sind Hunderte von Uli-Stein-Produkten auf dem Markt. Seine wohl bekannteste Figur ist die "Freche Maus", aber auch seine anderen Charaktere - eieräugige und knollennasige Menschen, Katzen, Hunde und Pinguine - wurden zu Markenzeichen. Und seit einiger Zeit findet Uli Stein irgendwie neben dem Zeichnen noch die Zeit, sich einer weiteren Leidenschaft zu widmen, dem Fotografieren.

Auch wir haben sie - die echte LovelysBox von Uli Stein. Vielen Dank !


Lovelys CartoonBox by Uli Stein

Ein original Uli Stein Produkt

Unsere LOVELYS CARTOONBOX. Erstmals treffen bekannte Uli Stein Charakteren auf innovatives Graspapier. Ein tolles Geschenk im modernen Look und natürlich auch mit einem ganz besonderen Cartoon. Das begeistert nicht nur alle Uli Stein Fans. Ein ganz besonderes Accessoire, das jedem Betrachter sofort ins Auge fällt.