Lovelys4you auf der Infa 2017


Lovelys4you ist Aussteller auf der Infa 2017

Wir können es kaum glauben. Heute ist der 13. Oktober 2017 und der Startschuss ist gefallen. Vor drei Wochen wussten wir noch nicht einmal, dass wir hier auf der Infa 2017 unsere LovelysBoxen erstmals einem breiten Publikum präsentieren werden.

Wie ist es dazu gekommen? Wir sind Netzwerker. Zusammen mit ca. 40 Unternehmern frühstücken wir einmal pro Woche. Das jeweilige Business wird angeschoben und Ideen werden diskutiert. Deniz Odabas - COCO-MAT Hannover -  war von unserem LovelysKonzept begeistert. Sein einfach dahin gesagter Satz: "Stellt doch auf meinem Infa-Stand eure LovelysBoxen mit aus" änderte schlagartig unsere gesamte Strategie.

Haben wir es bereut? Mit Sicherheit nicht. Eine Erstpräsentation auf dem Infa-Galaabend. Mehr als 1.000 Gespräche in 10 Tagen. Mit einem genialen Ergebnis: 972 Personen bezeichneten LovelysBox als: „Tolle Idee, schönes Geschenk, liebevolle Überraschung oder werthaltiges Präsent“. Und nun geht es los! Unsere LovelysBoxen werden ihren Weg gehen.

Danke für die vielen, vielen guten Feedbacks.