LOVELYS - mit Geschenken begeistern

Aus einer kleinen, liebevoll gestaltete Faltschachtel wachsen schmackhafte Kräuter. Zuerst sieht man nur den Samen. Doch mit etwas Bewässern geht es los. Die Kokosfasern quellen auf und nach einigen Tagen zeigen sich die ersten kleinen Pflänzchen. Es dauert nicht lange, und verschiedene Kräuter können geerntet werden. Und immer, wenn man die LovelysBox sieht, dann huscht einem ein kleines Lächeln über das Gesicht.

Zuerst war es nur die Idee, die uns sofort begeistert hat. Heute stehen sie vor uns: Hunderte von kleinen LovelysBoxen. Sogar im DELLA und im ULI STEIN Design (Danke an die Künstler). Und Jeder, dem wir die LovelysBox zeigen, lässt sich ganz leicht von unserer Begeisterung anstecken.  


LOVELYS - die besonderen Geschenke

Bereits die Faltschachtel ist etwas Besonderes. Gras ist das Zauberwort. Normalerweise wird Papier aus Holzfasern produziert. Es geht aber auch ganz anders. Grasfasern ersetzen Holzfasern. So entsteht ein revolutionäres Frischfaserprodukt: GRASPAPIER. Hieraus ist jede LovelysBox gefertigt.

LOVELYS - einfach Natur verschenken