Lovelys4you gratuliert Uwe D`Agnone


Herzlichen Glückwunsch

Geschafft! Als Entwickler des genialen Rohstoffs: Graspapier wurde Uwe D’Agnone (Geschäftsführer Creapaper GmbH) als Bundessieger mit dem KFW Award Gründen 2017 ausgezeichnet. Eine super Leistung mit einem richtungsweisenden Produkt. Wir freuen uns mit Ihm und gratulieren.

Uwe D’Agnone (Geschäftsführer Creapaper GmbH): „Der Gewinn des Unternehmenswettbewerbs der KfW bedeutet für uns eine große Ehre und die Bestätigung, dass fortschrittliche Innovation nicht immer digital sein muss. Wir müssen uns wieder darauf besinnen, mit unseren natürlichen Ressourcen nachhaltiger umzugehen. Wenn wir es mit unserer Idee schaffen, einen nachhaltigen Impuls zu setzen, werden wir zwar nicht sofort die Welt retten, aber wir leisten einen wichtigen Beitrag im Sinne eines verantwortungsvollen Umgangs mit unserer Umwelt.“

Und wir nutzen bereits diese Innovation, denn jede unserer LovelysBoxen ist aus Graspapier gefertigt.