Uwe D´AgnoneLovelys - KräuterBox by Uwe D´Agnone

Der Entwickler und kreative Kopf hinter Graspapier und der Idee zu den kleinen Kräuterboxen. Sein ursprünglichees Ziel: Wie kann Papier noch nachhaltiger hergestellt werden? Ohne den Einsatz von viel Energie, Wasser und Chemie?

Und die Lösung? Grasfasern. Als Alternative zu Holz. Einfach genial oder eben auch genial einfach!

Und daneben ein Kokos-Seed-Tab, und schon wachsen aus einer Faltschachtel schmackhafte Kräuter. Auch das scheinbar ganz einfach. Möglich wird es jedoch nur durch ein patentiertes System, bestehend aus Kokosfasern, Saatgut, einem Energiedepot und Naturleim.

 


Lovelys KräuterBox

Eine tolle Kreation

Unsere LOVELYS KRÄUTERBOX. Innovativ, kreativ und besonders nachhaltig. Und weil das Konzept begeistert, wurde es bereits mit dem Luxe Pack Award 2017 als "BEST GREEN PRODUCT" ausgezeichnet. 

Ein schönes Geschenk, das jedem ein kleines Lächeln in das Gesicht zaubert.