Lovelys KreativBox - Hast du eine Idee?Wir suchen Kreative

Hast du eine Idee zur Gestaltung einer LovelysBox? Kannst du mit einem Grafikprogramm umgehen? Dann melde dich einfach bei uns. Zusammen lassen wir sie real werden: Die LovelysBox by XXX

Warum gehen wir diesen Weg? Nun, wir sind Netzwerker. In kürzester Zeit haben wir Lovely4you von der Idee zum Business entwickelt. Wir lieben es, mit Menschen zu kommunizieren, Synergien zu finden und diese gemeinsam zu nutzen. Warum nicht auch bei der Gestaltung einer LovelysBox? Viele Einzelne haben doch viel mehr Energie als ein Einzelner. Somit macht genau dieser Weg für uns Sinn!

Also, nimm mit uns Kontakt auf. Du erhältst von uns alle notwendigen Daten und schon kann es los gehen. Nach kurzer Zeit entsteht aus deinem Entwurf eine LovelysBox, die von uns präsentiert und verkauft wird. Und selbstverständlich bis du am Erfolg deiner LovelysBox beteiligt.

Wer weiß, vielleicht ist es genau deine Idee, die ganz besonders geliebt wird und die die Verkaufszahlen durch die Decke gehen lässt. Noch sind wir ganz am Anfang, aber schon heute können wir stolz sagen: "Unser Konzept funktioniert - LovelysBoxen werden geliebt".