Lovelys4you - Lovelys4giving


Einfach. Sinnvoll. Schenken.

Auf dem 6. Hannoverschen Marktplatz ist sie entstanden: unsere Idee, eine Lovelys GivingBox zu entwickeln. Der Denkansatz war ganz einfach: Gemeinnützige Vereine oder Schulen gestalten ihre eigene LovelysBox. Wir bieten diese Objekte Unternehmen als werthaltige Geschenke an. An den jeweiligen Verkaufserfolgen beteiligen wir die Vereine oder Schulen. So können wir gemeinsam ganz viele Projekte verwirklichen.

Drei Wochen sind jetzt vergangen. Wie ist der Stand der Dinge?

Dass wir mit der Idee "Offene Türen einlaufen", haben wir gehofft. Aber dass es dann auch tatsächlich so kommt, hat uns doch ein wenig überrascht. Also, mittlerweile haben wir eine Reihe von Gesprächen geführt. Feedbacks von Unternehmern und Vereinen eingeholt. Lösungen bei der Umsetzung gefunden. Das Konzept erstellt.

Ziel ist es nun, das Geplante zu realisieren. Wir werden dabei erst einmal unsere Kontakte und Netzwerke auf regionaler Ebene nutzen. Der Startschuss zur Umsetzung ist bereits gefallen. Lasst Euch überraschen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Lovelys4giving - ein sinnvolles Projekt.