Lovelys4you auf dem 6. Marktplatz in Hannover


Ein inspirierender Abend

Erst einmal vielen Dank an Edelgard Wollny (Wollny Personal GmbH), die uns zu dieser Veranstaltung mit dem Satz eingeladen hat: "Macht doch einfach mit, Ihr werdet es nicht bereuen." Und Sie hat Recht behalten. Die Idee des Marktplatzes hat uns zwar völlig überrascht, aber begeistert und auch zu einem neuen Produkt inspiriert: Der LOVELYS GIVINGBOX.

Der Reihe nach: Auf dem Marktplatz Hannover werden in einem klar umrissenen Zeitfenster Anbieter und Nachfrager unentgeltlicher, ehrenamtlicher Leistungen zusammen gebracht. Die wichtigste Regel: Niemand spricht über Geld. Es geht ausschließlich um Tauschgeschäfte. Wie auf einem historischen Marktplatz.

Und dann ging es los. Zuerst etwas holprig, aber mit einem riesen Spaß. Und plötzlich war Schluss. Die Zeit war um und der Marktplatz wurde geschlossen. Doch die Idee war im Kopf: Gemeinnützige Vereine oder Schulen gestalten ihre eigene LovelysBox. Wir bieten diese Objekte Unternehmen als werthaltige Geschenke an. An den jeweiligen Verkaufserfolgen beteiligen wir die Vereine oder Schulen. Mit einem fixen LOVELYS GIVING in Höhe von 15 % des jeweiligen Verkaufspreises können wir so ganz viele Projekte der Vereine oder Schulen unterstützen. Somit haben wir nicht nur schöne Geschenke, sondern sie machen Sinn. Also:

Einfach. Sinnvoll. Schenken.